Hier können Sie in unser Gästebuch schreiben.


Familie Maren und Michael Kramer
Liebe Familie Weid,
herzlichen Dank für die Ausrichtung der Feierlichkeiten anläßlich der Taufe unserer Tochter Viktoria. Die leckeren Speisen in einer angenehmen Atmosphäre veranlassen uns, auch unsere nächste Feier von Ihnen ausrichten zu lassen.
Freundliche Grüße
Maren und Michael Kramer

18.07.2022 12:13:34

Familie Ilse und Günther Reinecke
Gue-reinecke@t-online.de
Das Mittagessen zu unserer Diamantenen Hochzeit am 19. 06.2022 war sehr schmackhaft, so dass alle Gäste mit der Tischdekoration und dem umfangreichen Essen zufrieden waren. Gleichzeitig war die Bedienung außerordentlich freundlich und aufmerksam.

26.06.2022 16:21:08

Familie Hartmann
Liebe Familie Weid,
vielen Dank für den schönen Tag, den wir anläßlich der Konfirmation unseres Sohnes, bei Ihnen verbringen durften. Der Raum wurde durch Sie und Ihrer Mitarbeiter wundervoll hergerichtet und auf unsere Wünsche wurde super eingegangen. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Essen und Service waren wie immer top!
Wir kommen bestimmt bald wieder.

05.05.2022 12:44:45

Achim Kerp
gastro@tennisstuebchen.de
Heute das erste Mal im Felsenkeller zu 6 Personen essen gewesen. Sehr gut gegessen. Steaks und Rouladen sind super. Wenn wir wieder in Holzminden sind kommen wir wieder. Freundliches Personal und top Chef.

10.04.2022 17:00:52

Marianne und Dieter Cors
d.cors@onlinehome.de
Liebe Familie Weid,
unsere Geburtstagsfeier in Ihrem Restaurant hat nicht nur uns sondern auch unseren Gästen von nah und fern sehr gut gefallen. Sie hatten extra für uns einen Raum sehr festlich gestaltet, so daß wir uns sehr wohlgefühlt haben. Die Speisen waren köstlich und wir haben mit gutem Appettit zugelangt. Trotz dieser schwierigen Coronazeit haben Sie uns zwei unvergeßliche, wunderschöne Tage in Ihrem Restaurant bereitet. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem gesamten Team noch einmal ganz herzlich bedanken.
Marianne und Dieter Cors

18.01.2022 16:42:46

Frank David
frank-david@t-online.de
Ich, meine Frau und unsere Freunde möchten sich ganz herzlich für die nette Bedienung, Ihren Hol und Bringservice bedanken. Besonders für die kurzfristige Reservierung. Auch Ihrem Küchenteam vielen Dank und liebe Grüße besonders den reichhaltigen und liebevoll zubereiteten Essen.
Bleiben Sie Gesund, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

02.01.2022 15:28:29

Reinhard Krebs
reinhard.krebs@arcor.de
Wieder ein "Hoch!" der Wirtsfamilie auf dem "Felsenkeller" und allen, die mitarbeiten!

Nicht nur die ganz großen runden Geburtstage - auch kleine, ungerade werden in Holzmindens einzigem Traditionslokal im Sinne eben dieser Tradition mit Stil, Behaglichkeit und erlesener Qualität von Speisen und Getränken ausgerichtet.

Herzlichen Dank sagt der 73-jährige Jubelgreis Reinhard Krebs auch im Namen seiner Gäste!

24.02.2022 09:54:49

Lutz Kiesewetter
Liebe Familie Weid, durch den Shutdown 2021 hatten meine Kollegin und ich die Abschiedsfeier um ein Jahr verschoben. Ihr Team hat uns mit einem besonderen Grillbuffet auf ihrer herrlichen Sonnenterrasse rundum verwöhnt. Der Getränkeservice war zudem perfekt! Sonderwünsche, wie Leinwand, Strom für den Beamer etc. wurden umgehend realisiert. Alle 30 Gäste waren angetan von Lokation, Service und Wohlfühlathmosphäre. Ich kann den Felsenkeller für Jubiläen, Feste mit Kollegen, Familienfeiern, auch für das "Feierabendbier" auf dem "Holzmindener Balkon" nur empfehlen! Gerne wieder :-) . Herzliche Grüße, Ihr Lutz Kiesewetter

10.09.2021 09:39:00

Norbert Funk
norbert-funk@gmx.de
Liebe Familie Weid.
Obwohl wir sehr kurzfristig reserviert haben, wurde uns gestern ein guter Tisch angeboten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Essen war sehr lecker.
Liebe Grüße von Familie Funk

06.09.2021 21:56:09

Saskia und Janica
sdoehmer@yahoo.de
Liebe Familie Weid,
dank eurer herzlichen Art und euren köstlichen Speisen hatten wir einen wunderbaren Abend auf eurem Parkplatz. Wir waren sehr gerührt von eurem liebevollen Service. Man merkt, dass euch eure Gäste wirklich am Herzen liegen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und allen von unserem schönen Abend bei euch berichten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Die beiden Mädels aus dem Camper :)

28.05.2021 18:05:26

Claudia und Mulf
amazon7019@aol.com
Liebe Familie Weid!
Mann merkt das Profis am Werk sind. Unser bestelltes Essen zum Mitnehmen war dank der Verpackung in Neuhaus noch heiss und ausserdem stilvoll angerichtet!
Ach ja, geschmeckt hat es auch noch!
Danke!!!!

10.05.2021 18:25:02

Birgitt Kumlehn
Birgitt.kumlehn@web.de
Liebes Team vom Felsenkeller, wir haben gestern Mittag Spargel bestellt. Ein ganz großes Kompliment an die Küche. Es war total lecker und alle waren sehr zufrieden. Und für mich kam natürlich noch als zusätzliches Plus dazu, dass ich nicht selber den ganzen Spargel schälen (das mache ich nämlich nicht gern) und kochen musste. Macht weiter so, es werden bald wieder bessere Zeiten kommen. Vielen Dank auch fürs Dessert. Liebe Grüße Birgitt Kumlehn

10.05.2021 15:51:02

Familie Karre
a.karre-andrea@web.de
Liebe Familie Weid
seit vielen Jahren kommen wir nun so oft wir können zu Euch.
Wir alle in der Familie sind der Meinung, dass es nun einmal Zeit wird, sich bei Euch für das wirklich sehr gute Essens und die freundliche Bedienung und dem so Liebevoll inszenierten Landhausambiente mit dieser erstklassige Kulinarik zu bedanken.
Leider ist Euer Restaurant zu weit weg von Hannover, so dass wir nicht noch häufiger zu Euch kommen können. Aber wann immer wir zu Euch kommen, und vor allem, was auch immer wir bei Euch aus der Speisekarte auswählen, es ist wirklich super lecker und von so ausgezeichnet gleichbleibend hoher Qualität, das wir uns wirklich fragen, wie das überhaupt möglich ist. Wie ein kleines engagiertes Team in der Küche es schafft, diese handwerklich perfekt zubereiteten und raffinierten Gerichte zu zaubern. Und das auch dann, wenn man manchmal vor lauter vielen Menschen kaum ein Platz mehr findet. Wie schafft es das Team in der Küche und die Bedienung „draußen“ beim Kunden immer noch so gut gelaunt zu sein, und vor allem den Eindruck zu vermitteln, als würde jedes Gericht individuell in diesem Augenblick für jeden einzelnen von uns ganz persönlich erstellt worden zu sein. Natürlich wird es auch an der vom Markt ausgewählten Qualität der Lebensmittel liegen, aber mal ehrlich gesagt, welcher Markt bringt denn immer so hohe und gleichbleibende Qualität hervor, wie wir sie auf unserem Teller wiederfinden? Man hat hier eher den Eindruck, als würde der Chefkoch höchst persönlich alle Wochenmärkte und Fleisch und Fischlieferanten der Umgebung aufsuchen, um ja immer das Beste für seine Kunden zu erhalten. Irgendwie schafft es die Küche es immer wieder uns und unsere Gaumen aufs Neue zu verzaubern. Sei es mir der Tomatensuppe - mit einem Hauch von Sellerie und genau der richtigen Menge an Sahne und Petersilie, oder mit dem Hauptgericht das so liebevoll kreiert wurde, das man dieses Kunstwerk gar nicht mit Messer und Gabel zerstören mag, oder dem Dessert das so verführerisch liebevoll und lecker daherkommt, das man all die Gedanken an zu viele Kalorien und guten Vorsätze vergisst. Habt vielen Dank für all die schönen Tage bei Euch und dem warmen Gefühl bei Euch immer herzlich willkommen zu sein, mit diesem wunderschönen Panoramablick von da oben über ganz Holzminden.
Viele liebe Grüße aus Hannover
Von Familie Karre


21.03.2020 10:04:37

Jonny Porsche al. Mario Lange und Franziska Tesmer
firmaalfpin@gmail.com
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
Wir moechten uns fuer das sehr gelungene Candelight Dinner zum Valentinstag bedanken. ***** Sterne einen besonderen Lob an Bedienung die Kueche also das Team. Wir kommen gerne wieder. Das Steak ist auf den Punkt gelungen. Das schafft nicht "jeder" das essen ist sehr lecker. Der Wein ist sehr gut getroffen und die Cola Zucker suess, wie meine Frau. Wir bedanken und von Herzen.

Bis zum naechsten Mal, die Restaurant Tester Mario Lange und Franziska (Tesmer)Lange

15.02.2020 17:31:17

Karina Grote-Eichhorst
Vielen Dank für die tolle Ausrichtung des 90. Geburtstages unserer Oma.
Das Essen war super, der Service war super und die Musikeinlage hat die Oma zu tränen gerührt.
Vielen Dank für alles, wir kommen sehr gern wieder.
Liebe Grüße

06.02.2020 17:16:26

Fam. Breiter
Vielen Dank für die Ausrichtung unserer Feier.
Unsere Gästen waren sehr überrascht über die dekorative Eindeckung der Tafel und die Stuhlhussen.
Das Büffett war geschmacklich sehr gut und die Bedienung sehr nett und flink.
Gern kommen wir bei der nächsten Feier wieder zu Ihnen.

06.02.2020 12:57:06

Fam. Müller
info@bekannt.de
Der "Lustige Wirt" hat uns sehr gut gefallen genau wie das Essen!
Wir danken Allen!

"Allen" ist Eure Familie

04.11.2019 10:33:55

HANS UND BÄRBEL DIETRICH
info@bekannt.de
LIEBE FAMILIE WEID

FÜR DIE HERVORRAGENDE AUSRICHTUNG UNSERER DIAMANTENEN HOCHZEIT VOR EINIGEN TAGEN
KÖNNEN WIR NUR WIEDER KRÄFTIG DANKE SAGEN.
DIE BEKÖSTIGUNG WAR AUCH DIESES MAL
IN JEDER BEZIEHUNG IDEAL.
VORSPEISEN UND HAUPTMENÜS WAREN, WIE MAN DAS VON IHNEN IM FELSENKELLER KENNT
IN JEDER BEZIEHUNG EXELLENT
VORZÜGLICHE WEINE HABEN NICHT NUR DAS BÜFFET ABGERUNDET
SONDERN AUCH IN DEN STUNDEN BIS ZUM KAFFEE BESTENS GEMUNDET.
„ES HAT UNS AUSNAHMSLOS GUT GEFALLEN“
SO HÖRTEN WIR ES VON UNSEREN GÄSTEN UND ZWAR VON ALLEN
BESONDERS UNSERE VERWANDTSCHAFT AUS BERLIN
ALS RESTAURANTBESUCHER SEHR ANSPRUCHSVOLL
SAGTEN NUR ZWEI WORTE „EINFACH TOLL“
UND IN DIESER GANZEN ZEIT STANDEN SIE HERR WEID,
IHRE TOCHTER UND FRAU GERNANDT STETS FÜR UNS BEREIT.

ZUSAMMENGEFASST
DÜRFEN WIR SAGEN, ES HAT WIEDER ALLES WUNDERBAR ZUSAMMENGEPASST
WIR SIND HOFFENTLICH NOCH OFT BEI IHNEN ZU GAST

HOLZMINDEN IM AUGUST 2019

HANS UND BÄRBEL DIETRICH

06.09.2019 10:45:21

Fam. Getzin
Das essen einfach nur super. Gehen auf jeden Gast ein egal ob klein oder gross. Sehr kinderlieb!! Service sehr nett und kompetent selten sowas erlebt. Schöne Aussicht auf Holzminden.Kann man wirklich nur empfehlen. Jeder Zeit wieder. ( *****) Liebe Grüsse Fam.Getzin

27.07.2019 21:20:12

Bernd und Christel
kleinziege@gmx.de
Liebe Frau "Felsenkeller",
wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem gesamten Team noch einmal ganz herzlich für den hervorragenden Service und das herausragende Essen bedanken.
Unsere gesamte Truppe von 20 Personen war hellauf begeistert und ganz besonders angetan von der schönen Atmosphäre und der lockeren Art, mit der insbesondere Sie und Ihr Vater immer wieder für jeden Pott einen Deckel hatten.
Ihnen wünschen wir einen wunderschönen, verdienten Urlaub und freuen uns, wenn wir uns nach unserem Urlaub wieder in alter Frische bei Ihnen einfinden dürfen.
Liebe Grüße von
Bernd und Christel Gans🙋‍♂️🙋‍♀️

19.07.2019 21:16:35

Edeltraud und Friedrich Liebe
friedrich.liebe@freenet.de
Liebe Familie Weid,

herzlichen Dank Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Bewirtung anläßlich unser Feier zur Goldenen Hochzeit. Der Dank gilt auch Ihrer Küche, unsere Gäste waren voll des Lobes.

Freundliche Grüße

Edeltraud und Friedrich

07.05.2019 09:09:29

Reinhard Krebs
reinhard.krebs@arcor.de
Seit Jahrzehnten feiern wir Familienereignisse auf dem Holzmindener Traditionslokal "Felsenkeller" - und sind mit unseren Gästen jedes Mal erneut begeistert von den Köstlichkeiten aus der Küche und den gepflegten Getränken aus dem wahrhaft tiefen Felsenkeller.

Der stets aufmerksame und freundliche Service um die geschmackvoll und aufwändig eingedeckten Tische schaftt die entspannte Wohlfühl-Atmosphäre, die auch große Runden zum unvergesslichen Gemeinschaftserlebnis werden lässt

Die Feier meines 70.Geburtstags am 13. Februar 2019 war wieder ein solches Erlebnis, für das ich mich bei Herrn Weid und seinem "Felsenkeller-Team" auch im Namen von Eva Olbrich und unseren Gästen ganz herzlich bedanken möchte!

20.02.2019 15:17:11

Jürgen und Angela Ritter
angela.lobach@t-online.de
Herzlichen Dank, liebes Felsenkellerteam für die gute Bewirtung und das gute Essen anlässlich unserer "Goldenen Hochzeit". Es war ein wunderschöner Tag.Besonders in ihrem schönen Biergarten. Bei strahlenden Sonnenschein wollte keiner so schnell nach Hause gehen.
Wir werden noch lange daran zurück denken, und sehr gerne wiederkommen.
Ganz liebe Grüße
Jürgen u. Angela Ritter

14.07.2018 10:50:37

Rosemarie Bobon
Liebes Felsenkellerteam,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewirtung und das super leckere Essen bedanken. Es war mich für ein toller 70. Geburtstag bei Ihnen mit einem " Rundumwohlfühlpaket"
Machen Sie weiter so.
Ganz herzliche Grüße
Rosemarie Bobon

18.06.2018 12:53:44

Eva Olbrich
evaolbrich@arcor.de
Dass eine Nürnbergerin ihren 70. Geburtstag in Holzminden auf dem Felsenkeller feiert, hat nicht nur einen ganz persönlichen Grund, sondern auch die ganz besondere Atmosphäre und Herzlichkeit der Familiengastronomie seit 1848!
Die festlich gedeckte Tafel, die köstlich zubereiteten Speisen, der freundliche Service und nicht zuletzt der von Herrn Weid eigens georderte Frickenhäuser Silvaner aus dem heimischen Franken trugen zum Wohlgefühl der Gäste bei.
Vielen Dank und frohe Grüße
Eva Olbrich



15.12.2017 18:56:18

Günther Reinecke
Gue-reinecke@t-online.de
Am 29. Oktober 2017 habe ich meinen 80. Geburtstag mit Verwandten und Bekannten in Ihrem Restaurant gefeiert. Besonders bedanken möchte ich mich, auch im Namen meiner Gäste, für die schmackhaften Speisen und die exelenten Soßen. Dafür gebührt der Küche Dank und Anerkennung. Außerdem waren wir mit dem freundlichen und aufmerksamen Service sehr zufrieden.

14.11.2017 18:08:57

KGV Weserblick
kgv-weserblick@nico-vogt.de
Ein großes Lob und Dankeschön an den Felsenkeller!! Das Essen bei unserer Vereinsfeier hat allen super geschmeckt. Es war für uns nicht vorstellbar wie wir das in unserer Gartenanlage bewerkstelligen sollten. Aber mit der Unterstützung von den "Weids", sen & jun, wurde es ein großer Erfolg.

Wir bedanken uns und würden im nächsten Jahr sehr gern wieder Ihre professionellen Dienste in Anspruch nehmen.

KGV Weserblick

22.08.2017 12:25:22

Günter und Elfriede Rommel
rommel.guenter@t-online.de
An das Familienteam des Felsenkellers
Seit Jahren ist der Stadtbalkon von Holzminden unser Ziel für Feiern und Treffen. Die Qualität des Hauses, der Küche und des Service hat uns immer wieder positiv beeindruckt Da kommt man gerne wieder. So wie vor einigen Tagen zur Feier eines runden hohen Geburtstags.
Mit einem Dank und vielen Grüßen
Günter Rommel

27.Juli 2017

27.07.2017 15:29:01

Karl-Heinz Schneider, Helmut Wnuck, Rolf Hasselmann
rolf.hasselmann.hol@t-online.de
Liebes Felsenkeller-Team,
am 20. Mai 2017 haben wir, die ehemaligen Schüler der Klasse 10A, entlassen am 25.11.1966 aus der REALSCHULE FüR JUNGEN, Holzminden, nach über 50 Jahren bei unserem damaligen Klassenkameraden Carl-Friedrich (Kalle) Weid im Felsenkeller ein Klassentreffen gefeiert.
Es war eine vergnügliche Feier, zu deren Gelingen die gute Küche und der freundlicher und aufmerksamer Service beigetragen haben.
Vielen Dank an den Felsenkeller für den gelungenen Abend!
Das Festkommitee
Karl-Heinz Schneider
Helmut Wnuck
Rolf Hasselmann

19.06.2017 18:03:25

Günter Kittelmann
kittelmann.guenter@t-onlie.de
Am 10.06.1967 haben wir in Ihrem Haus unsere " Grüne Hochzeit " gefeiert.
Nun waren wir am 10.06.2017 wieder Gäste im Felsenkeller und feierten hier unsere " Goldene Hochzeit"
Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden.
Besonders bedanken wir uns bei der Küche und beim Service - alles bestens.
Auch bei der Abrechnung waren wir angenehm überrascht - überaus korrekt.
Herzlichen Dank,

Eva und Günter Kittelmann

12.06.2017 20:57:09

Martina Katzer
kmkatzer@online.de
Liebe Familie Weid und liebes Felsenkeller-Team,
herzlichen Dank dafür, dass ich meinen Geburtstag bei Ihnen feiern durfte. Alle meine Gäste und ich fühlten uns sehr wohl im Felsenkeller, das Kalt-Warme-Buffet war einfach hervorragend lecker, sogar "Sonderwünsche" wie Unverträglichkeiten wurden berücksichtigt und prompt umgesetzt. Ein aufmerksamer freundlicher Service rundeten die Feier perfekt ab. Die Tischdeko war einfallsreich und wunderschön.
Man spürt es sofort: bei Ihnen ist der Gast von Herzen willkommen!
Ihre Martina Katzer

12.05.2017 12:09:20

HANS DIETRICH
aus@Gästebuch
Mit 21 trank ich im Felsenkeller hier
als Neubürger mein erstes Bier
und nun nach 60 Jahren fast
bin ich immer noch zufriedener Gast
die Feier meines 80. Geburtstages in den letzten Tagen
gibt mir Gelegnheit wieder einmal ganz kräftig DANK ZU SAGEN
die Tafel war mit Blumenschmuck festlich gedeckt
das vielseitige kalte und warme Büfett hat hervorragend geschmeckt
auch die Getränke die wir zu uns genommen
waren gepflegt und sind uns ausnahmslos gut bekommen
die Bedienung stand während der ganzen Zeit
fleissig und freundlich für uns bereit
kurzum - diese Feier hat allen
meinen Gästen und mir sehr gut gefallen
ich wünsche vor allen Dingen
auch in Zukunft immer wieder Zeit zu verbringen
hier im Felsenkeller zu Holzminden
wenn es ihn nicht gäbe, man müsste ihn erfinden.
Holzminden, im November 2016
HANS DIETRICH

14.02.2017 19:26:41

Nadine & Nico Vogt
webmaster@nico-vogt.de
Vielen Dank für unsere "kleine" Hochzeitsfeier. Mit viel Liebe zum Detail und vorzüglichem Essen haben Sie, liebes Felsenkeller Team, diesem Tag einen schönen und würdigen Rahmen gegeben. Alle unsere Gäste waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es ist auch nicht selbstverständlich das an Ihrem "freien Tag" für uns das Restaurant geöffnet wurde. Vielen vielen Dank dafür.

Nadine, Melina und Nico Vogt

08.12.2016 07:08:13

Jürgen u.Angela Ritter
angela.lobach@t-online.de
Liebe Fam. Weid und liebe Mitarbeiter.
Wir möchten uns hiermit nocheinmal ganz herzlich für das hervorragende Essen, für die freundliche und kompetente Bedienung bedanken. Meine Geburtstagsfeier ist Dank ihnen zu einem unvergesslichen Tag geworden. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden.Liebe Grüsse Angela Ritter

29.09.2016 20:33:23

Gisela Boermann
campinggilla@t-online.de
Ein Hallo an das Team des Felsenkellers
Die 2 malige Einkehr in ihren Felsenkeller hat den Anfang und Abschluss unseres Geschwister Treffens in Holzminden versüßt .
Die Küche und auch die Bedienung hat sich eine EINS verdient .
Danke für die netten Abende .
Gisela Boermann aus Wesel

02.05.2016 12:19:42

Familie Gaede
anjagaede@kabelmail.de
Vielen Dank an Fam. Weid und dem Serviceteam vom Felsenkeller für eine wirklich gelungene Konfirmationsfeier am 10.04.2016.
Die Tafel war geschmackvoll eingedeckt, das Essen sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Besser konnte es nicht sein. Wir kommen immer gerne wieder.

Holzminden, 25.04.2016

26.04.2016 17:15:42

Marion und Herbert Kapahnke
herbert.kapahnke@gmx.de
Sehr geehrte Familie Wied,
am 09.04.2016 durften wir mit unseren Freunden deren Goldhochzeit in ihrem Hause feiern. Es war ein sehr gelungenes Fest, wobei nicht zuletzt ihr Haus mit einem sehr schmackhaften Menü , den dazu passenden Getränken und dem sehr freundlichen und kompetenten Service beigetragen haben.
Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder.

Solingen, 19.04.2016

19.04.2016 17:27:34

Evi und Wlli Löwner
loewner.hol@kabelmail.de
Wiedermal ein Familienfest im Felsenkeller gefeiert.
Hiermit möchte wir, meine Frau und ich, uns für das gute Gelingen der Feier herzlich bedanken.
Vorbesprechung und Vorbereitung, unkompliziert. Das Menü schmackhaft und eine flotte und freundliche Bedienung, was will man mehr.
Hinzu die Extrawünsche von unseren 35 Gästen, zwischen 7 und 82 Jahren, die problemlos erfüllt wurden.
Die vielen, positiven Danksagungen gebe ich an sie, liebe Familie Weid und an ihr Team, gerne weiter.
Fazit: Immer wieder gern.


17.04.2016 15:39:51

Nico Vogt
webmaster@nico-vogt.de
Sehr geehrter Herr Weid
Die neue Homepage nehme ich zum Anlass mich einmal zu bedanken. Ich fühle mich immer sehr wohl bei Ihnen. Vor allen Dingen in der warmen Jahreszeit hat es mir Ihr Biergarten sehr angetan. Aber auch wenn wir mit der Familie, was leider viel zu selten ist, einen schönen Abend geniessen möchten, wählen wir in den meisten Fällen den Felsenkeller. Es schmeckt immer wieder bei Ihnen...

Auch meine Tochter (6) freut sich jedesmal auf Ihren "speziellen" Eisbecher. Der Umgang mit Ihren Gästen ist vorzüglich. Einen Gastronomen mit Dienstleistungen in Verbindung zu bringen fällt mir immer schwer. Aber bei Ihnen ist der Dienst eine Leistung! Und noch eine sehr Gute dazu!

Vielen Dank, Nico Vogt & Familie

01.08.2015 14:32:11

Simone Smit
simone.smit@gmx.net
Liebe Familie Weid,

wir haben am 12.04.15 die Konfirmation unseres Sohnes bei ihnen gefeiert und waren wie schon so oft über die Wahl ihres Hauses sehr zufrieden.

MfG.
Familie Smit

03.05.2015 13:30:41

J. Unger
i_unger@hotmail.com
Liebe Fam. Weid,
in der vergangenen Woche haben wir meinen 75. Geburtstag bei Ihnen gefeiert und waren wieder rundherum zufrieden mit dem sehr guten Essen und der aufmerksamen Bedienung. Da es der Wettergott gut meinte, nutzten wir auch den schönen Biergarten und genossen die herrliche Aussicht über die Stadt und das Wesertal. Da wir schon einige Male bei Ihnen gefeiert haben, wußten wir ja was uns erwartete und wurden nicht enttäuscht. Nochmals danke an Sie und das gesamte Team.
Mit freundlichem Gruß
J. Unger und Frau
Oktober 2014

08.10.2014 18:06:49

Albert Schwerbel
albertschwerbel@yahoo.de
Im Aufrag meines Schwiegervaters, Herrn Claus Slabohm, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Wir durften am Sonntag, den 11. Mai 2014 unsere Hochzeit bei Ihnen feiern. Wir waren mit Allem was Sie uns geboten haben mehr als zufrieden. Die Speisen und Getränke waren sehr gut und vor allem, das Preis-Leitungsverhältnis war Bestens. Ganz besonders möchten wir uns bei Ihrem Bedienungs-Personal bedanken, die uns stets sehr freundlich und nett versorgt haben und so auch zum Gelingen unser Feier beigetragen haben. Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön. Wir werden ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals Danke und liebe Grüße aus Koblenz
Lieselotte und Claus Slabohm

16.05.2014 16:59:42

Gesa & Ralf Bähre
bae@mail.de
über 150-jährige Tradition, das spürt man im positiven Sinne: Erfahrung, vorausschauende Bedienung, KINDERFREUNDLICHKEIT!, und nicht zuletzt - einfach Lecker!

09.05.2014 12:12:12

Udo Driftmann
udo.driftmann@ewetel.net
Wir, die Motorradfreunde Bordum, haben bei Ihnen einen sehr schönen Abend verbracht. Bei einem reichhaltigem und schmackhaften Essen, einer freundlichen Bedienung und einem zuvorkommendem Wirt haben wir den Abend auf der Terrasse genossen.

Mit freundlichen Grüßen
die Biker aus Wilhelmshaven

31.08.2013 18:49:56

Wilhelm u. Ute Kramer
Kramerhei@t-online.de
Sehr geehrte Familie Weid,
der Entschluß,unsere Goldene Hochzeit bei Ihnen im Felsenkeller zu feiern,hat sich als "goldrichtig" erwiesen.Wir möchten uns nochmals für die erstklassige Ausrichtung der Feier durch Sie und Ihr ganzes Team ganz herzlich bedanken.
Besonders erwähnen möchten wir die gute Küche.
Alle Speisen waren sehr geschmackvoll und lecker zubereitet.
Den Felsenkeller können wir nur weiterempfehlen.

14.07.2013 09:24:20

Gity und Wilfried Grupe
wilfriedgrupe@web.de
Das war super!
Schönes Ambiente, tolle Aussicht, sehr freundliche Bedienung,
alle Extrawünsche für das vegane Menü wurden erfüllt,
und das Essen war hervorragend lecker!
Spargelsuppe, Pilzpfanne mit Bratkartoffeln, ein Salat mit leckerer Senfsauce: *****
Immer wieder gern!

25.05.2013 14:07:17

Dieter Markworth
dietermarkworth@web.de
Dieses Restaurant kann ich sehr empfehlen. Freundliche Bedienung, ein gut gelaunter Wirt und eine exelente Speisekarte.
Der von mir bestellte "Wildtopf Felsenkeller" war reichhaltig, das Fleisch zart und auf den Punkt gebraten. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich gern wieder vorbei.

23.04.2013 08:44:58

Petra Sporleder
Holzminden
Vielen Dank für die kurzfristige Trauerfeier. Trotz des traurigen Anlasses waren alle Trauergäste sehr zufrieden.

Vielen Dank

10.07.2012 11:21:00

Heinrich Führmann
Garching und Holzminden
Kleines ganz groß...
Seit Jahren bin ich immer wieder gern im Restaurant "Felsenkeller" Holzminden. Die Küche bringt nicht nur sehr schmackhaftes hervor, sie bietet auch reichlich Abwechslung.

Besonders die "Kleinen Speisen" wie "50. Wildbrot" haben es mir angetan. Dazu kann ich aus einer ausgezeichneten Weinkarte wählen oder gönne mir ein gut gepflegtes Bier.

Der Wirt kümmert sich aufmerksam um seine Gäste, reicht ggf. auch nach und ist immer zu einem Gespräch bereit.

Eisenbahnfreunden sei verraten: Carl-Friedrich Weid ist ein begeisterter Kenner alles was Eisenbahn betrifft, historisch, lokal und europaweit....

Meine Empfehlung: Den "Felsenkeller" besuchen und selbst kosten!
Danke dem Restaurantteam für viele schöne Stunden.

08.07.2012 18:20:10

Nico Vogt
webmaster@nico-vogt.de
Und ich hab gedacht sowas gibt es nur in Bayern...
Aber weit gefehlt - da musste ich 7 Jahre warten um festzustellen das es in Holzminden einen richtig guten Biergarten gibt.

Hier stimmt einfach alles! Die freundliche Bedienung, die Aussicht - einfach das ganze Flair. Es wird nicht das letzte Weizenbier gewesen sein welches ich im "Stadtbalkon Holzmindens" getrunken habe.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

06.07.2012 12:04:05